E-Mail
E-Mail

Möchten Sie uns schreiben?
info(at)lebenshilfe-bocholt.de

Telefon
Telefon

Möchten Sie mit uns sprechen?
02871 - 2360-100

Machen Sie mit!

Sie können bei der Lebenshilfe Lüdenscheid mitmachen.
Sie können bei der Lebenshilfe Lüdenscheid mitmachen.

Wir freuen uns,
wenn Sie bei der Lebenshilfe Bocholt mitmachen.

Sie leisten dann einen wichtigen Beitrag.
Und Sie können uns sagen, was wir besser machen können.

Sie können zum Beispiel

  • Mitglied werden.
  • Oder im Lebenshilfe-Rat mitmachen.
  • Oder ein Ehrenamt übernehmen.
  • Oder einen Freiwilligen-Dienst machen.

Wir freuen uns über Ihre Ideen!

Wenn Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter:

Telefon
Telefon

Sie können uns anrufen.

Die Telefon-Nummer ist: 02871 2360 100.

E-Mail
E-Mail

Oder Sie können uns eine E-Mail schreiben.

Die E-Mail-Adresse ist:
info(at)lebenshilfe-bocholt.de

Brief
Brief

Oder Sie können uns einen Brief schreiben.

Die Adresse ist:
Lebenshilfe Bocholt - Rhede - Isselburg e.V.
Werther Straße 173
46395 Bocholt