Einige Menschen arbeiten ehrenamtlich.
Das heißt: Sie setzen sich für andere Menschen ein.
Sie bekommen dafür aber kein Geld.
Sie arbeiten freiwillig.
Manche Menschen mit Beeinträchtigung
wollen auch ehrenamtlich arbeiten.
Sie wollen etwas Sinnvolles tun.
Und anderen helfen.
Zum Beispiel beim Kuchen-Verkauf auf einem Fest.
Oder Kindern vorlesen.
Die Lebenshilfe Bocholt hilft Ihnen,
wenn Sie etwas ehrenamtlich machen wollen.
Sie können das bei der Lebenshilfe Bocholt machen.
Wir helfen Ihnen aber auch,
wenn Sie woanders ehrenamtlich helfen wollen.
Sie können uns anrufen.
Die Telefon-Nummer ist: 02871 2360 100.
Oder Sie können uns eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist:
info(at)lebenshilfe-bocholt.de
Oder Sie können uns einen Brief schreiben.
Die Adresse ist:
Lebenshilfe Bocholt - Rhede - Isselburg e.V.
Werther Straße 173
46395 Bocholt